DELFI

für Eltern mit Kindern im 1.Lebensjahr

© Copyright Sabine Weinreich © Copyright Sabine Weinreich

Schon von Geburt an ist ein Baby aktiv, denn das ist seine Art die Welt um sich herum zu begreifen und zu erforschen. Das erste Lebensjahr ihres Kindes ist für Eltern besonders spannend, weil es jeden Tag etwas Neues lernt, erkennt und begreift. Das Kind entwickelt sich so schnell wie sonst nie mehr in seinem Leben. Wir als Eltern können die altersgemäße Bewegungs- und Sinnesentwicklung und die wachsenden Fähigkeiten unseres Babys von Woche zu Woche auf spielerische Weise begleiten und unterstützen.

Die Babys genießen es in meinen DELFI Kursen, sich und ihre Umgebung nackt in einem wohlig warmen Raum zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Babys wollen wir dabei erleben, das Federn kitzeln, Luftballons fliegen, Wasser nass ist und vieles mehr. Wir wollen zusammen Fingerspiele machen, die Babys massieren und noch so vieles Schönes mehr. Wir beschäftigen uns mit den Babys und nehmen uns auch Zeit für Gespräche z.B. über Entwicklung, Ernährung, Pflege und können unsere Erfahrungen austauschen.

DELFI Kurse sollen Sicherheit und Orientierung für eine umfassende und optimale Entwicklung des Kindes im ersten Lebensjahr vermitteln.

Konnte ich Euer Interesse wecken? Habt Ihr noch Fragen? Dann würde ich mich freuen, von Euch zu hören bzw. zu lesen. Benutzt doch einfach den Online-Kontakt oder ruft mich an.

Eure Sabine Weinreich

UA-36757579-1