Beitragsseite

Vielen Dank für Dein Interesse. Deine Fragen beantworte ich Dir gerne telefonisch oder per eMail. Bitte beachte auch die Seite „Oft gefragt“. Dort wirst Du evtl. einige Antworten auf Deine Fragen finden. Steht Dein Entschluss schon fest? Prima! Dann lass Dich jetzt für den nächsten ...[mehr]
Hier findest Du alle Termine zu meinen Kursen. In den Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen finden keine Kurse statt. Aktuelle Termine zu neuen Kursen erhälst Du auf Anfrage >>> Kontakt Kursinfo Termin Veranstaltungsort Spiel-Spass-Bewegung 8 x 1 Std. 55,00 Euro weitere Details Dienstag ...[mehr]
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen habe ich hier für Euch zusammengestellt. Sicherlich können hier nicht alle Fragen beantwortet werden und häufig ist ein persönliches Gespräch sinnvoll. Ihr könnt mich gerne anrufen oder einfach das Online-Formular nutzen. Vielen Dank. Eure ...[mehr]
Danke für Euren Besuch auf den Seiten von www.Friesland-DELFI.de. Über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen. Lob, Kritik und Anregungen zu meinem Webauftritt und zu meinen Kursen sind erwünscht. Und dann sind da noch die Rechtschreibfehler. Sicherlich sind meine Seiten ein ...[mehr]
Schon von Geburt an ist ein Baby aktiv, denn das ist seine Art die Welt um sich herum zu begreifen und zu erforschen. Das erste Lebensjahr ihres Kindes ist für Eltern besonders spannend, weil es jeden Tag etwas Neues lernt, erkennt und begreift. Das Kind entwickelt sich so schnell wie sonst nie ...[mehr]
Hallo, mein Name ist Sabine Weinreich. Ich bin Jahrgang 1973, verheiratet und Mutter von zwei tollen Kindern. Geboren und aufgewachsen bin ich im Umkreis von Osterholz-Scharmbeck, jedoch hat mich die Liebe nach Celle gebracht. Dort ist auch meine ältere Tochter Sara Melina zur Welt gekommen. Durch ...[mehr]
Dieser Kurs will durch vielfältige Angebote, wie z.B. Finger,- Kreis- und Erfahrungsspiele verschiedene Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten geben. Die Kinder können erste soziale Kontakte und Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen, ohne die stützende Hilfe der Eltern entbehren zu müssen und die ...[mehr]
Willkommen bei „Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen!“ Frühkindliche Sprach- und Leseförderung ist uns wichtig, denn sie ist die Grundlage auf der alles Spätere aufbaut. Lese-, Informations- und Medienkompetenz setzen Sprachkompetenz voraus. Deshalb beteiligen wir uns an der ...[mehr]
UA-36757579-1